Veranstaltungen Planen, Begleiten und Auswerten

Wow. Wahnsinn wie viele verschiedene Tools es gibt um die Möglichkeit von Veranstaltungen zu planen und zu begleiten.

Ich habe mir alle 4 angeguckt und bin durch ein paar Google Recherchen noch auf so viele andere Anbieter gestoßen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich dieses Tool nutzen soll. In dieser Hinsicht, bin ich wirklich so altmodisch und nutze den Terminkalender von Outlook hahaha… es ist aber so toll, durch Hashtags dieses zu erweitern.

Ich werde definitiv an diesem Thema dran bleiben und es für eine Veranstaltung in unserem Team ausprobieren und anschließend ein Update veröffentlichen.

Vielen Dank Net(z)working. Es ist so schön immer wieder neues kennen zu lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s