Spaß mit Generatoren

KeepCalmStudio.com-[Computer]-Keep-Calm-And-Join-Netzworking

Der Keep Calm Generator hat wirklich Spaß gemacht. Das Ergebnis seht ihr oben 🙂

Leider habe ich immer und immer wieder versucht irgendwie eine Tag Cloud auf Wordle zu erstellen. Jedoch hatte ich kein Erfolg. Da ich so einen Generator aber unbedingt ein mal ausprobieren wollte, habe ich mich im Netz etwas umgeguckt und den Generator Wortwolken gefunden. Ich habe einen meiner liebsten Songtexte eingefügt und heraus gekommen ist dieses Ergebnis:

wordcloud

Außerdem habe ich über den Generator beide Bilder Jigsaw Planet als Puzzle erstellt. Also viel Spaß beim Puzzeln 🙂

preview120 pieceKeepCalmStudio.com-[Computer]-Keep-Calm-And-Join-Netzworking

preview120 pieceWordcloud

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s