Die letzten Kilometer

Urlaubstagebuch Tag 4

Die letzten Kilometer zu unseren Ziel Torrox Costa haben begonnen und wir können sagen, es sind wunderschöne Kilometer.

image

Die Landschaft ist einfach atemberaubend und das fahren ist überhaupt nicht lästig

image

Wir haben das Gefühl, dass die letzten 4 Stunden zum Ziel einfach an uns vorbei fliegen, einfach unglaublich.

image

In Torrox angekommen, begrüßen meine Großeltern uns direkt am Parkplatz. Von Gefühlen überwältigt, kullern ein paar Tränen.

Das letzte Mal war ich vor ca. 15 Jahren hier und ich kann kaum glauben, dass wir es endlich geschafft haben.

Wir sind früher als geplant hier und werden auch einen Tag länger als geplant bleiben.

Außerdem habe ich beschlossen ein paar Tage mein Handy beiseite zu legen um unseren Urlaub voll zu genießen.

Bis dahin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s