Erster Halt Strasbourg 

Urlaubstagebuch Tag 2

Unseren ersten Halt machten wir in Strasbourg, wo wir nach dem Frühstück noch ein wenig die Innenstadt erkundeten, bevor es weiter gehen sollte.


Wirklich lange blieben wir nicht. Die Vorfreude auf besseres Wetter war einfach zu groß und so entschieden wir uns  schnell weiter Richtung Sonne zu fahren.

Wir fuhren also weiter Richtung Lyon.

image
In Lyon angekommen, stieg die Temperatur zwar auf schöne 14 Grad, aber wirklich zufrieden waren wir immer noch nicht. Voll motiviert und überhaupt nicht müde entschieden wir nach einer kurzen Pause, einfach weiter zu fahren Richtung Süden und irgendwo über Nacht an zu halten, wenn es nicht mehr geht.

Gesagt getan. Doch wie weit wir es an dem einen Tag wirklich geschafft haben, hätten wir am Morgen wohl selbst nicht geglaubt.

Nach 11 Stunden Autofahrt erreichten wir unser 2tes Ziel und schöne 16 Grad in Sant Pol, Spanien.

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s