Auf Wiedersehen verregnetes Deutschland, Hallo Welt!

Urlaubstagebuch Tag 1

  Heute beginnt unser lang ersehnter „kleiner“ Roadtrip.
Ziel: Torrox Costa, Spanien
Route: ??? Lassen wir uns überraschen

Zeit: 15 Tage

Diesen kleinen „Roadtrip“ haben wir schon seit Jahren geplant, aber leider ist es nie dazu gekommen, deshalb freuen wir uns so sehr auf die nächsten Tage und sind gespannt was wir alles erleben werden.

Wir haben unser Ziel in Torrox gewählt, da meine Großeltern dort ihren Zweitwohnsitz haben und ich seit über 10 Jahren nicht mehr die Möglichkeit hatte sie dort besuchen zu können.

Gerne möchte ich meine Erlebnisse und unser kleines Abenteuer mit euch teilen und freue mich auf jeden gespannten Leser. Ich kann allerdings nicht versprechen, regelmäßig einen neuen Beitrag hoch zu laden, da ich nie weiß wann und wo ich das nächste mal WLAN haben werde.

Diese Art von „Urlaubstagebuch“ ist mein kleines Experiment. Also seid mir bitte nicht böse, falls es nicht so klappt wie es sollte.

Bis dahin

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf Wiedersehen verregnetes Deutschland, Hallo Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s